Partnersekretärin (w/m)

Organisation / Verwaltung

Rechtswesen

Tal 33

gsk.de

Partnersekretärin (w/m) GSK STOCKMANN + KOLLEGEN München Zuverlässige und selbstständige Organisation des Partnerdezernates; Honorarabrechnungen; Verwalten und Nachhalten der E-Mail-Postfächer sowie Telefonate; Schreiben von umfangreichen Diktaten, Korrespondenz, Gutachten sowie Aufsätzen.

Ist Eine Der Führenden Unabhängigen Wirtschaftskanzleien Deutschlands In Den Bereichen Real Estate Corporate Banking / Finance Und Projects & Public Sector Weltweit Beraten Wir Mandanten In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Internationalen Partnerkanzleien Der Broadlaw Group Für Unser Münchener Büro Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Eine Verantwortungsbewusste Und Engagierte Partnersekretärin (w/m) Ihr Neues Tätigkeitsfeld: Zuverlässige Und Selbstständige Organisation Des Partnerdezernates Honorarabrechnungen Verwalten Und Nachhalten Der E-mail-postfächer Sowie Telefonate Schreiben Von Umfangreichen Diktaten Korrespondenz Gutachten Sowie Aufsätzen In Deutscher Und Englischer Sprache Vorbereitung Von Präsentationen Buchung Und Abrechnung Von Geschäftsreisen Und Anderen Terminen Organisation Von Veranstaltungen Ihr Profil: Mit Guten Ergebnissen Abgeschlossene Einschlägige Ausbildung Z B Als Rechtsanwaltsfachangestellte Oder Entsprechende Berufserfahrung In Vergleichbarer Tätigkeit In Einem (rechts)beratenden Unternehmen Mit Englischsprachigen Geschäftsverkehr Sehr Gute Kenntnisse Der Deutschen Sprache Sehr Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache In Wort Und Schrift Versierter Umgang Mit Word Powerpoint Und Excel Souveräner Umgang Mit Unvorhergesehenen Situationen Ausgesprochenes Organisationstalent Sowie Selbstständige Zuverlässige Und Flexible Arbeitsweise Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Tätigkeit In Einem Hochmodern Eingerichteten Und Kollegialen Arbeitsumfeld Bei Attraktiver Vergütung Zudem Fordern Wir Ihre Talente Nicht Nur Wir Fördern Sie Auch Mit Fort- Und Weiterbildungsmaßnahmen Sowie Sprachkursen Mit Dem -vorsorgeprogramm Unterstützen Wir Ihre Absicherung Ein Familienservice Bietet Ihnen Hilfe Z B Bei Der Kita-suche Sie Erhalten Vergünstigung Im Sportstudio Wir Freuen Uns Darauf Sie Persönlich Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Frau Andrea Reißhauer Karl-scharnagl-ring 8 80539 München E-mail: Andreareisshauer@de Tel: 49 89 288174-0 Wwwde Partnersekretär Sekretärin Sekretär Rechtsanwaltsfachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellter Rechtsberatung Bayern Office Manager Teamassistent Assistentin Sachbearbeiter Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokraft Fachwirt Fachwirtin Betriebswirt Betriebswirtin Organisatorin Organisator Büroorganisation Kaufmann Für Bürokommunikation Kauffrau Für Bürokommunikation Volkswirt Volkswirtin Bwl Büro Management Fremdsprachensekretär Fremdsprachensekretärin Backoffice Bayern Partnersekretärin (w/m) Zuverlässige Und Selbstständige Organisation Des Partnerdezernates Honorarabrechnungen Verwalten Und Nachhalten Der E-Mail-Postfächer Sowie Telefonate Schreiben Von Umfangreichen Diktaten Korrespondenz Gutachten Sowie Aufsätzen München

Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m)
   GSK STOCKMANN und KOLLEGEN (München)

Partnersekretärin (w/m)
   GSK STOCKMANN und KOLLEGEN (München)

Notarfachangestellte (w/m)
   GSK STOCKMANN und KOLLEGEN (Berlin)

AZUBI KAUFMANN/-FRAU IM E-COMMERCE 2024 (M/W/D)
   INTERSPORT Deutschland eG (Neckargartach)

PhD Student - Physical Chemistry / Optics (m/f/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

IT-Support Third Level (m/w/d)
   GOLDBECK SOLAR GmbH (Hirschberg an der Bergstraße)